Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserem Berufsbildungswerk?
Telefon: +49 0351 8437-676
Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.

Unser Management

Unser Management organisiert und steuert alle Prozesse im Berufsbildungswerk – für eine erfolgreiche Berufsausbildung und einen gelungenen Start ins Berufsleben.

Das Leitungsteam

Arbeitsmarktgerecht ausbilden – das heißt für uns im Berufsbildungswerk Dresden: Wir eröffnen unseren Teilnehmern Chancen für ein erfolgreiches Berufsleben und bieten Unternehmen qualifizierte Arbeitnehmer. In diesem Sinne verstehen wir uns als Dienstleister für Bildung, Arbeit und Gesundheit. Mit unserem Team erfahrener Ausbilder, Pädagogen und Therapeuten stellen wir uns individuell auf den Förderbedarf jedes Teilnehmers ein. So kann bei uns jeder Jugendliche, der sich aktiv am Ausbildungsprozess beteiligt, einen anerkannten Berufsabschluss erzielen. Wir arbeiten innovativ und in effizienten Strukturen, stehen in engem Kontakt zur Wirtschaft und allen Partnern im Reha-Prozess und bieten so unseren Teilnehmern und unseren Mitarbeitern ein optimales Umfeld.

Nach oben