zurück

Absolventenstimmen

Das sagen unsere Absolventen und AbsolventinnenErfolgsgeschichten im SRH Berufsbildungswerk Dresden

Das Berufsbildungswerk Dresden ist eine super Adresse für Auszubildende, die aufgrund von physischen oder psychischen Einschränkungen etwas mehr Unterstützung bei der Ausbildung benötigen. Im BBW wird alles getan, um einen auf den zukünftigen Beruf vorzubereiten, man bekommt nicht nur das Wissen bezüglich des Berufs vermittelt, sondern bekommt auch die Chance, an seinen persönlichen Baustellen zu arbeiten. Ich selber habe hier eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme und meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert und habe mich in dieser Zeit unheimlich weiterentwickelt.

Du suchst eine Ausbildung, die zu dir passt?

Dann komm vorbei und lass uns gemeinsam Zukunftspläne schmieden!
Dein Weg ins SRH Berufsbildungswerk Dresden